Ich merke hier geht kaum noch was. Was ich traurig finde. Eine wirkliche zusammenarbeit findet hier nicht wirklich statt. Es sind immer dieselben Leute die hier Fotos hochladen, die anderen "bedienen" sich dann nur. Klar weis ich was die Bildersuche für Zeit in Anspruch nimmt, dennoch sollte hier so halbwegs mitgearbeitet werden. Es kann nicht sein das immer nur die selben Leute Fotos hochladen. Ich selbst verbringe STUNDEN um wenigstens mal ein brauchbares Foto zu finden was ich dann mit euch teile. Zumal viele Fotos hier kein Leder ist, sondern GLANZ-LEGGINGS.
Und diese Japsen-Girls gehen garn nicht , sorry aber das ist MEINE MEINUNG. Klar steht der ein oder andere darauf, aber wirklich interessant ist es nicht. Wie gesagt , ich verbringe Stunden in Google und kombiniere alle erdenklichen Suchbegriffe, und nur selten kommt was raus. Aber da momentan Leder seit ca. einem Jahr wieder aktuell getragen wird von den Mädchen, kann es ja nicht soooo schwer sein, was zu finden. Man muss nur ein wenig kreativ sein.
Finde es ja toll das Bilder hochgeladen werden aber bitte, von den Japsen-Girls gibt es tausende. Ich bin mir sicher das der ein oder andere noch Schätze wie Straßenfotos oder Klassenbilder auf dem PC hat, diese aber nicht zur Schau stellen will, was ich irgendwo auch verstehen kann. Dennoch sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob sich hier nicht vielleicht 2-4 Leute enger zusammen tun wollen und was eigenes auf die Beine stellen. Die meisten hier sind eh nur Bilder-Sammler. Bitte meine krassen Worte nicht all zu ernst zu nehmen aber manchmal muss man auch mal ein Machtwort sprechen...
Du schreibst: "Klar steht der ein oder andere darauf, aber wirklich interessant ist es nicht" - Das mag für Dich zutreffen. Für mich zb sind Jungs uniteressant - aber ich poste trotzdem wenn ich was finde - weil ich eben weiß dass es anderen gefallen könnte. Ich würde mir gerade hier etwas mehr Toleranz wünschen und die Abgrenzung was ist Leder was Kunstleder oder was eben gerade mal so ähnlich aussieht nicht noch mehr ausgrenzen. Am Ende bliebe dann wahrscheinlich ein Forum mit genau einem User übrig. Das Forum hier ist schon sehr speziell. Das ist auch an der Anzahl der User erkennbar. Und zu den Japan-girls: Da war ein reiner Zufallsfund gestern. Sorry wenn ich das Forum hier überstrapaziert haben sollte. Warum bei bei mir behalten habe ich mir gedacht. Wenns wem gefällt (wie mir) ist gut, wenn nicht muss man nicht in den Ordner hineinsehen. (Deshalb hab ich ja einen eigenen Ordner angelegt). Mir gefallen "reale, lebendige" Fotos weitaus besser, als sterile "gestellte" hochglanz Fotos. Da akzeptiere ich dann auch Einbußen in der Qualität. Der Appell an andere User mehr zu posten hatten wir auch schon x-Mal. Du kannst niemanden zwingen. Es ist auch tatsächlich sehr schwer gutes Material zu finden. Ich finde auch dass wir uns gegenseitig Unterstützen sollten etwas zu finden. Links auszutauschen - wie Du während ich das hier schreibe in einen neuen Post bereits gemacht hast. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls versucht ein paar Links zu verteilen von wo aus man weiter hätte suchen können - die Reaktion blieb aber aus. Und zu den alten Fotos von Früher: Ich habe sehr viele Modelfotos aber die waren schon auf sämtlichen Vorläufer dieses Forums - und sind eigentlich schon bekannt.. oder? Dann die Serien der selbsgemachten Flohmarkfotos aus Spanien, etc.. die kennt ja glaube ich jeder hier oder ? Sollten wir da mal einen Abgleich machen?
Natürlich zwinge ich keinen hierzu. Jedoch ist es eben auf den meisten Seiten so, dass es eben überwiegend nur Bildsammler gibt die nie etwas beisteuern. Das regt mich halt auf. Wenn man in so einem Forum ist, gehe ich davon aus das die Person auch eigene Bilder hat. Das ist halt meine Meinung dazu. Von den ganzen Usern hier gibt es 3 Max. die regelmäßig posten. Von den anderen siehst du das ganze Jahr über nix. Da stellt sich mir die Frage wieso solche Leute hier angemeldet sind.
Meine Posts bleiben , meistens, auch unbeantwortet weil es ja bequemer ist nur auf Bilder zu warten. Aber so ist das heut zu Tage...
Es gab mal eine Seite früher die nannte sich glaube ich PreeTeenLeather.. Dort waren solche Flohmarktfotos von Girls in Leder. Die Seite gibt es nicht mehr. Un dich kenne die Fotos kaum zb. Ich habe nur 3 Bilder davon und mich würde diese Serie sehr interessieren...
Preteenleather.com war meine alte Website mit Mädchen mit Leder-Klamotten. Jetzt habe ich ein neues forum nur mit Kinder-und teenager-Mädchen mit Leder, pvc und vinyl-Kleider.