Hi Hab grad einen screenshot von einer neuen Serie "Crash&Bernstein" gemacht. Eher zufällig drübergezapt und gleich mal alle Folgen einprogrammiert. Bis auf 2 Folgen laufen alle in den nächsten Wochen. Werde das mal beobachten.
Wie siehts generell aus mit Filmen? Wer hat Material zum Sharen und wer hat Serverplatzinfos? Für Fotos würde dieser Platz reichen. Aber für Filme - wenn auch nur Sequenzen - wäre ein eigener Server mal eine Überlegung wert - oder? Bei ca. 3,50 Euro im Monat für 30 GB wäre das ein klaks. Domain bräuchten wir keine - da reicht die kryptische ftp adresse des servers.
Was mein ihr?
eagle72
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hi schade dass das Interesse so gering ist. ich habe nun rausgefunden dass es sich um die 9. episode handelt. Läuft bei uns am 21.6. schon programmiert. Ein Ausschnitt schon mal hier: hxxp://www.youtube.com/watch?v=tJfaiuSpWMs
Hallo, hat jemand Videos (Youtube ect.) wo man Jungs in LANGEN Lederhosen sieht ? Oder kennt jemand Kinder und Jugendfilme wo sowas zu sehen ist ? Habe als Anreiz mal ein Link zu einem Video gepostet, wo man einen Jungen in langer Lederhose sieht.
es gibt da einen 80er film, namens Autoklau&CO KG, den hab ich mir zwar wegen was anderes aufgenommen, aber der Hauptdarsteller, gespielt von marc von rotz, trägt über längere Sequenzen eine Lederhose und Lederjacke. Leider habe ich diese Szenen nicht aufgenommen, nur auf dem ersten Mitschnitt ist kurz der Junge (ohne Gesicht) zu sehen. Aber ich erinner mich dass es ganz gut Szenen im Film gibt. Den gibts übrigens bei amazon noch zu bestellen. Einfach in Amazon nach "Autoklau & Co. KG - Die Blechpiraten schlagen zu" suchen. Meine Cuts gibts hier zum ansehen: hxxps://www.dropbox.com/sh/57m2gq6mgod90...QwobUynEB8IrXUa (xx durch tt ersetzen)