Schön, dass ich hier auch als Gast posten darf. Dennoch würde ich mich freuen, von Euch als Mitglied aufgenommen zu werden.
Der ein oder andere von Euch kennt mich bestimmt noch aus dem Vernichterforum. doch leider ist dies schon seit fast zwei Jahren nicht mehr aktiv. Ich mag Lederhosen genauso wie Kunstleder, und obwohl seit ein paar Jahren auch wieder welche für Kids&Teens angeboten werden (Zara in zwei verschiedenen Ausführungen als Bikerjeans 2015/16 bzw. 2017/18, sowie H&M 2018/19 als Leggings), sieht man sie so gut wie nie im "freier Wildbahn". Wo sind also all die Lederhosen abgeblieben, die dort über den Ladentisch und die Internet-Portale gingen. Ab und zu findet man noch welche Second-Hand, dann aber meist ganz selten getragen oder gar neu und ungetragen - oftmals auch zum x-ten Mal vergeblich weiterverschenkt.
Somit ist es nahezu verständlich, dass man sie kaum auf Fotos im Internet findet - insbesondere dann, wenn die Eltern es nicht erlauben, dass der Nachwuchs sie zur Schule trägt und dort ausgerechnet zufälligerweise an dem Tag Klassenfotos gemacht werden. Oder zieht der oder diejenige extra zum Fototermin die Lederhose an, um die Chance der einmaligen Erinnerung daran zu bekommen? Was jedenfalls auffällt, ist dass die meisten Lederhosen auf solchen Fotos "wie neu " aussehen - das "finale Endstadium", in dem die Dinger eigentlich am schönsten sind, trifft man viel zu selten an.
Anbei übrigens ein Foto, was ich damals auf Flickr (vermutlich sogar bei chka selbst) gesehen habe und das dafür verantwortlich ist, dass es im Vernichterforum mit "Anna" losging. Eigentlich nur als Kurzgeschichte geplant, gab's über fast drei Jahre hinweg immer wieder eine Fortsetzung (Foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, ich werde es demnächst nachliefern).