Ich habe vor 10 Tagen den Beitritt zu diesem Forum beantragt, und habe bis jetzt keine Freischaltung erhalten und habe auch den Verdacht daß da auch nichts mehr kommt! Ich möchte jetzt auf diesem Wege hier in Kontakt treten in der Hoffnung dass einer der Verantwortlichen das hier liest!! Möchte mich hier aktiv beteiligen in Form von Kommentaren und Beiträgen, unter anderen habe ich eine enorm große Bildersammlung die ich gerne mit euch teilen möchte! Hoffe das mir Jemand hier helfen kann!!
Habe mich hier etwas eingelesen und mitbekommen daß es hier ein Problem technischer Art gibt bezüglich der Freischaltung von neuen Mitgliedern. Deshalb wurde auch von dem Admin ein neues Forum (www.chka123.xobor.de) erstellt, das aber leider nicht genutzt wird - keine Ahnung warum. Mitglied Lederbuxe hat erst vor kurzen ein neues tolles Album "Mädchen in Lackhosen" hochgeladen, aber eben hier und nicht im neuen Forum - ich (und alle anderen die hier nicht freigeschaltet werden können) können sich hier nicht beteiligen in Form von Kommentare und Textbeiträgen und auch keinerlei Bilder hochladen! Lederbuxe hat zurecht bemängelt daß hier nichts mehr los sei und daß sich viele Mitglieder hier nicht einbringen würden, deshalb bin ich verwundert warum man dieses Forum nicht aufgibt und im neuen aktiv wird!? Habe mich jetzt jedenfalls beim neuen Forum angemeldet und die Freischaltung erfolgte sofort automatisch (so sollte es grundsätzlich immer und überall sein!) Wie ich bereits oben schon erwähnte habe ich eine gigantische Bildersammlung von Kids und Teens in Leder und Lackhosen sowie Glanzleggings die ich (nicht hier denn das geht ja nicht) im neuen Forum einbringen möchte. Ein Teil davon wird sicherlich dem Einen oder Anderen schon bekannt sein, denn es sind hier viele Kenner angemeldet, aber ich denke es wird auch viel Neues darunter sein, denn ich sammle schon viele Jahre und das sehr erfolgreich!
Hallo Zunächst mal ein herzliches Hallo! Leider hat chka tatsächlich keinen Zugriff auf das Forum. Und auch ich kann Dich nicht freischalten. Warum Lederbuxe hier und nicht im neuen 1234 Forum gepostet hat kann ich nicht sagen. Ich bin mit chka und lederbuxe in Kontakt. Aus meiner Sicht brauchen wir ein anderes Forum da auch das neue 1234 Forum nicht (mehr) zum Download geeignet ist. Kennst Du eine (möglichst kostenlose) Alternative? Ich melde mich an dieser Stelle in Kürze nochmals.