Hallo, ich hatte mal eine Idee und zwar das jeder mal versucht ein paar "Straßenbilder" von Jungs und Mädels in Lederhosen zu machen. Ich habe festgestellt das Lederhosen zwar nicht oft von Teens (grade von Jungen) getragen werden, aber dennoch ist es von Stadt zu Stadt unterschiedlich. In Hamburg beispielsweise gibt es einige Jugendliche, die Lederhose tragen. Woanders wiederum kaum. Wo man auch viele Bilder machen kann ist zb auf Motorradtreffen, dort tragen viele Jungs Lederhosen, vielleicht macht ja mal jemand ein paar "Spontane" Bilder und stellt sie rein. Ich zb. habe eine Menge an Bildern von Jungs in Triathlon-Neoprenanzügen , also diese aus Glatthaut-Gummi , dies war aber auch Jahrelange Arbeit um solche Bilder zu finden im Netz. Und solche Anzüge werden viel in Frankreich getragen beim Triathlon-Sport, in Deutschland zb. werden die kaum von Jungs getragen eher die aus Stoff. Das war nur mal ein Beispiel dafür das es von Stadt zur Stadt oder in meinem fall von Land zu Land unterschiedlich ist wo was wie getragen wird. Wie gesagt in dem Falll von Triathlonanzügen aus Gummi ist Frankreich dort die Spitze. Solche Anzüge werden dort am meisten von Jungs getragen jeden Alters.
Ahoi, also ich finde die Kids von heute sollten wieder mehr Ledersachen tragen. Ich habe als Kind diverse Lederhosen gehabt und die waren unverwüstlich. Ansonsten viel Latzhose und gelbes Ölzeug getragen. Zusammen mit Gummistiefeln natürlich. Anzüge aus glattneopren oder Gummi sieht man auch noch ab und zu, find ich super. Anonsten beim Segeln diese Dry Fashion Trockenanzüge mit Gummihalsmanschette. Da wird man auch nicht nass drin. Ich kann ja mal ein paar Bilder einstellen wenn gewünscht. Das Thema hier ist zwar Leder aber vielleicht ist mehr los, wenn man andere Themen auch mit aufnimmt.
Also ich sehe sogar leicht zunehmend Kids in Leder auf der Straße. Betonung auf "leicht". Benneton hatte um Halloween 2013 eine schwarze Lederjeans für Mädels im Programm. Die hat man die darauffolgenden Monate ein paar mal gesehen. Davon müsste es eigentlich auch tonnenweise Bilder im Netz geben. (Geburtstagsfeste, etc..)
Ich schau zwar nicht auf Jungs - aber mir wäre eigentlich noch keiner in einer Lederjeans aufgefallen in der jetztigen Zeit. Anders noch in den 80ern....
Habt ihr übrigens The Voice Kids gesehen? Letzten Freitag... Müsst mal schauen. In der 2. Runde... ! Ich werde demnächst mal die Sequenz posten wenn das technisch geht.
Gibts eine Uploadbegrenzung?
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Streetpic/Streetvids. Könnten wir mal Erfahrung austauschen (Technik, Handling, Hardware, etc..)
Hast Du ein Bild von der Bennetton Hose? Ich habe diverse Lederhosen, eine würde sogar auch einem Mädchen passen. Ist aber Kunstleder so wie es sich anfühlt.
Zitat von chka92 im Beitrag #7Freu mich schon auf die Bilder
...welche Bilder? .. wer soll sich angesprochen fühlen...?
Wenns um meine gehen sollte: Es handelt sich um ein Still von einem ganzen vid. Was ich nicht möchte - dieses Vid wahllos im Netz - auch nicht hier im Forum zu verbreiten. "Quid pro quo". Also wenn dann sollten alle gemeinsam ihre Schätze zeigen.